Jungmädelgeschichten.

Derzeit leider nicht lieferbar.
Buchbeschreibung
Berlin, Meidingers Jugendschriften Verlag, [ca. 1926].
Original-Halbleinen, 14x19cm, Zustand: 3- 187 Seiten, 5 Tafelseiten,
Mit farbigen Abbildungen von Robert Sedlacek auf Tafelseiten, eine davon als Frontispiz. In Fraktur gedruckt. Die Kanten und Ecken beschabt, eine Ecke stärker. Bis Seite 128 gebräunt, danach wohl papierbedingt nicht mehr, ein Einriss in Seite 107 wurde sauber hinterlegt. Das Vorsatzblatt mit Kleberesten eines abgelösten Exlibris und einem handschriftlichen Eintrag. Insgesamt aber durchaus noch ordentliches Exemplar
0 weitere Angebote in Kinder- und Jugendbücher verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:
Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020