Pilzmärchen.

Derzeit leider nicht lieferbar.
Buchbeschreibung
Wien, Deutscher Verlag für Jugend und Volk, 1925.
privates Halbleinen, 18x23cm, Zustand: 3- 56 Seiten, 4 Tafelseiten,
Mit zahlreichen s/w Textabbildungen und vier Farbtafeln. Schlichter Einband unter Verwendung des Originaleinbands mit neuen Vorsatzblättern. Das Titelblatt mit Unterstreichungen mit Tinte, Name am unteren Rand von Seite 3 (dort radiert) und auf Seite 11 mit Tinte. Mehrere der Zeichnungen wurden von Kinderhand unsauber ausgemalt, Zwischentitel auf Seite 16 mit Tinte unterstrichen, am unteren Rand derselben Seite kleine Tintenflecken, an den Rändern vereinzelt braunfleckig. Insgesamt aber durchaus noch ordentliches Exemplar
0 weitere Angebote in Kinder- und Jugendbücher verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:
Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020